Regenbogenbrücke


Dieser Teil der Seite, ist unseren Fellnasen gewidmet, die es leider nicht

geschafft haben. Und über die Regenbogenbrücke gegangen sind.



Wir können nicht ALLE retten, aber ALLE die wir können.


Unser kleiner Bobbi wurde von seinen Besitzern im Stich gelassen...

sein Herzchen hörte auf zu schlagen.

- Ruhe in Frieden -



Diese kleinen Welpen haben gekämpft, aber leider den Kampf verloren.

- Ruhet in Frieden -



Kleiner Kokoni Junge , er hat es leider nicht geschafft... 

- Ruhe in Frieden -



Tammy

Sie hatte nur ein kurzes Leben. 

- Ruhe in Frieden -



Rocky

Wurde an das Tierheim abgegeben weil sein Besitzer verstorben war und die Familie ihn nicht behalten wollten.

Leider bekam er Epileptische Anfälle, und verstarb an den Folgen. 

- Ruhe in Frieden -



Dieser kleine ca. 2 Jahre alter Kokoni Mischlings Junge, hat es leider nicht geschafft und ist an seiner Erkrankung gestorben.       

  - Ruhe in Frieden -



Dieser liebenswerte Kokoni Mix Rüde ist leider nur 2 Jahre alt geworden. Er wurde vor Ort vergiftet. Er durfte keinen Respekt vor seinem Leben erfahren und ihm wurde die Chance auf ein liebevolles Zuhause genommen. Leider kann dir niemand mehr einen Namen geben und dich warmherzig zu sich rufen und dich streicheln.

Wir hoffen, das du auf der Regenbogenwiese die Geborgenheit findest, die du nie erleben durftes.


Cherry war die Älteste in unserem Shelter. Wir hätten es uns so sehr gewünscht für sie ein schönes Zuhause zu finden. Leider hat das Leben für sie kein Happy End haben dürfen. Sie wird uns sehr fehlen.


Run free, süße Cherry!


Share by: