Hunde, die ein Zuhause suchen

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Rüden und Weibchen vorstellen, die alle noch ein Zuhause suchen.

 

Chico Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Aufenthalt: In der Nähe von Frankfurt am Main

Hallo ihr Lieben,

ich bin's, Euer Chico! Ich bin ein 5-jähriger kerniger, lustiger Mischlingsrüde und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich kenne alle Grundkommandos, bin sehr schlau und gelehrig, kann gut alleine bleiben, kenne die Autobox (alleine im Auto bleiben möchte ich aber nicht), bin gechipt, geimpft und unkastriert.


Ich bin gerne draußen und drehe riesige Runden an der Schleppleine oder im Freilauf, das liebe ich! In meinem jetzigen Zuhause wird darauf geachtet, dass in der Wohnung möglichst wenig Action ist und ich meine Ruhezeiten habe. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, außer bei anderen unkastrierten Rüden, da entscheiden die Zähne 


Leider begleitet mich auch ein großes ABER in meinem Leben. So flauschig und süß ich auch erscheine, ich habe 42 Zähne die ich auch rigoros einsetze. Ich habe ein großes Problem mit Händen - besonders von oben und von Dritten sowie mit Einschränkungen jeglicher Art - egal ob verbal oder körperlich, besonders von Dritten. 


Aber, Menschen haben nun mal Hände und im Leben, egal ob Mensch oder Tier, muss man sich an Regeln halten und auch mal einen guten Rat von einer dritten Person annehmen können. Damit habe ich große Schwierigkeiten und mein Frauchen wirklich an Ihre Grenzen und mein Herrchen schon ins Krankenhaus gebracht. Knapp 4 Jahre haben sie mit mir gearbeitet, aber mein Frauchen und ich kommen nicht mehr weiter...wir sind festgefahren. 


Daher suchen wir ein neues Zuhause für mich, mit Menschen die die Herausforderung annehmen und mich so nehmen wie ich bin und mit mir arbeiten. Mein Frauchen wünscht sich für mich, dass ich doch noch meinen Meister finde, denn im Grunde bin ich ein prima Hund & Begleiter. 


Ich wünsche mir für mein neues Zuhause unbedingt Personen mit Hundeerfahrung und Hundeverständnis. Menschen mit klarem Blick, die sich nicht von meinem Aussehen täuschen lassen, da ich in den falschen Händen eine kleine Waffe sein kann. 


Ich freue mich auf dich und vielleicht nutzen wir gemeinsam den anfänglichen Zauber unserer Begegnung und starten gemeinsam neu durch! 


Bis dahin, dein Chico

Vermittlung: Kristina Euler, Sun Dogs Rhodos e.V. Tel. 01520-4878237

 

Billy

Aufenthaltsort: Ausland

Infos s. Bilder

Vermittlungskooperation. Bei Fragen oder weiteren Infos bei Nicole (Straßenhunde Mazedonien)

Tel. 0176/20813289 (Erstkontakt bitte über WhatsApp) melden.

 

Dino*

Aufenthaltsort: Ausland

Geschlecht: männlich

geb. ca. 2017

Größe: mittelgroß

Gewicht: ca. 27kg

Dino verträgt sich mit anderen Hunden und kommt gut mit Menschen und Kindern zurecht. 

Allerdings zeigt er Jagdtrieb und kann somit nicht zu Katzen vermittelt werden.

Vermittlungskooperation. Bitte bei Fragen oder weiteren Infos bei Kirsten Rieger (Straßenhunde Mazedonien) melden, Tel. 0171/2310699 

IMG-20201207-WA0000.jpg
IMG-20201207-WA0003.jpg

 

Timmy*

Aufenthaltsort: Ausland

Geschlecht: männlich

Infos s. Foto

Vermittlungskooperation. Bitte bei Fragen oder weiteren Infos bei Nicole (Straßenhunde Mazedonien) melden,  Tel. 0176/20813289 (Erstkontakt bitte über WhatsApp)

IMG-20210104-WA0001.jpg
 

Mischling (Muttertier der 2 Hundejungs)

Aufenthaltsort: Ausland

Geschlecht: weiblich

geb. ca. 2018/2019

Gewicht: 17 kg

Größe: mittlere Größe

Eine liebe ruhige Hundedame, die zusammen mit ihren beiden Welpen gefunden wurde.

Der 4D Test war negativ und sie ist ab sofort ausreisebereit.

Vermittlungskooperation. Bitte bei Fragen oder weiteren Infos bei Kirsten Rieger (Straßenhunde Mazedonien) melden, Tel. 0171/2310699 

IMG-20201129-WA0020.jpg
IMG-20201129-WA0018.jpg
IMG-20201129-WA0019.jpg

 

©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now