Unsere Sterne im Tierhimmel

Sie schauen von oben auf uns herab

Dieser Teil der Seite ist unseren Fellnasen gewidmet, die es leider nicht geschafft haben. Wir wünschen allen von Herzen, dass sie nun an einem besseren Ort sein dürfen ohne Leid und Hungersnot....hinter der Regenbogenbrücke auf der großen grünen Wiese........

 

Cherry war die Älteste in unserem Shelter. Wir hätten es uns so sehr gewünscht für sie ein schönes Zuhause zu finden. Leider hat das Leben für sie kein Happy End haben dürfen. Sie wird uns sehr fehlen.


Run free, süße Cherry!

Cherry3.jpg
 

Tassos hat es leider nicht geschafft. Wir können nur erahnen, was dieser tolle Hund durchmachen musste. Er durfte die letzten Tage noch im Haus bei der Leiterin verbringen!

IMG_20190126_125116 (2).jpg
 

©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now