©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

Auch Litza hat es geschafft. Kaum in Deutschland angekommen hat sie ziemlich schnell ihre Familie gefunden und lebt nun im schönen Wetteraukreis

 

Leon hat das Herz seiner Pflegestelle erobert und darf für immer ein Teil des Rudels bleiben. Er lebt mit seinen Hundekumpels in 49770 Herzlake.

 

Happy End für diese tolle Hündin, die von uns Mascha getauft wurde. Sie wurde auf Rhodos von ihren Besitzern schmerzlichst vermisst und beide konnten in der Auffangstation wieder zueinander finden. Hund und Mensch waren froh sich wieder zu haben! Auch solche Fälle gibt es.

 

Auch Lana hat es geschafft!

 

Auch Leo konnte zu seiner neuen Familie nach Wien umziehen!

 

Endlich! Unser toller Bub Beep konnte endlich seine Reise in sein neues Zuhause nach Wien antreten.

 

Hugo hat das Herz seiner Pflegestelle erobert und darf für immer in Herzlake bleiben.

 

Kiki konnte auch vermittelt werden

 

Moritz hat endlich seine Familie in England gefunden. Wir freuen uns sehr! Viel zu lang war dieser tolle Hund in der Auffangstation, was wir nie verstehen konnten!

 

Dino konnte auch erfolgreich nach Österreich vermittelt werden

 

Koko hat sein Glück in Deutschland gefunden

 

Biene lebt nun in der Nähe von Berlin

 

Polly lebt nun auch in Deutschland bei ihrer Familie

 

Oskar hat seine Familie gefunden und lebt nun in Mutterstadt

 

Gugla hat ihre Menschen gefunden und lebt nun in Bad Oeynhausen.

 

Futzi darf für immer bei seiner Pflegemama auf Rhodos bleiben.

 

Auch Aaron hat es geschafft und seine Pflegefamilie konnte ihn nicht mehr hergeben.
Er lebt nun in 76857 Eußerthal

 

Bibi darf nun ihr neues Leben in Berlin genießen.

 

Charlie hat es geschafft und genießt sein  Hundeleben mit seiner neuen Freundin  in 34590 Wabern. Danke an Familie Ulbrich für die Adoption!


 

Dancer (jetzt Willi)  darf für immer bei seiner Pflegefamilie in 65812 Bad Soden bleiben. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann!

 

Sidney hat ziemlich schnell seine Pflegefamilie in 45478 Mülheim verzaubert und darf nun für immer Teil der Familie bleiben.

 

Toffee hat schnell seine Menschen gefunden und lebt nun in Berlin

 

Unser Flecki hat endlich seine Familie gefunden. Er lebt nun in Sangerhausen und genießt sein Hundeleben.

 

Theo, der Herzensbrecher, musste nicht lange auf seine Menschen warten. 
Er darf nun in Haselünne sein Hundeleben genießen

 

Nicky (ehem. Nike) lebt nun in 06179 Teutschenthal.

 

Lea hat das große Los ins Glück gezogen und ist am 01.08.2019 bei ihrer Familie in 33014 Bad Driburg

 

Thari hat das große Los gezogen und lebt nun in Friedrichsdorf bei Bad Homburg v.d. Höhe

 

Auch Setti hat es geschafft und lebt nun in Luxemburg bei ihrer Familie

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now