Hunde auf Pflegestellen

Ein Stück näher bei Ihnen

Hier stellen wir Ihnen unsere Hunde vor, die bereits ausgereist sind und sich auf Pflegestellen befinden.

Tommy

Auf einer Pflegestelle in 82377 Penzberg

Geschlecht: männlich

Rasse: Labrador-Mischling 

Alter: ca. 3 Monate (Stand Ende September 2019)

Größe: ausgewachsen ca. 55-60 cm

kastriert: nein


Tommy wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße ausgesetzt. Ursprünglich waren es 8 Welpen. 4 aus diesem Wurf haben es leider nicht geschafft.

Tommy ist der kleinste Welpe aus dem Wurf und lebt bei der Leiterin im Haus. Er ist gesund, fit und munter und genießt die Aufmerksamkeit im Haus. 

Katzen, Kinder sind in diesem Alter auch kein Problem.

Fragen Sie nach einem Video von Tommy!

 

Herby

Auf einer Pflegestelle in 14959 Trebbin (30 km südlich von Berlin)

Rasse: Shar-Pei-Retriever-Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geb.: ca. November 2017

Schulterhöhe: ca. 52 cm

Herby ist der Bruder von Beep und mit einer der letzten beiden von 4 Geschwistern, die leider noch immer kein Zuhause gefunden haben.

Herby ist, wie sein Bruder Beep, mit seinen Artgenossen verträglich. Ein aufgeschlossener, lustiger und verspielter Junghund, der sehr lernwillig und überfreundlich zu Menschen ist.

Fragen Sie nach einem Video von Herby

 

Spiky

Vermittlungshilfe/Privatvermittlung! Der Hund wird nicht über Sun Dogs Rhodos e.V. vermittelt!

Auf einer Pflegestelle in 65760 Eschborn

Hallo mein Name ist Spiky, bin eine Französische Bulldogge, ca 1 Jahr jung und habe nur Flausen im Kopf. 


Da mich meine vorigen Besitzer nicht wirklich gut bandelt haben und ich jetzt (GOTT SEI DANK) in einer Pflegefamilie untergekommen bin, wo ich mich sehr sehr wohl fühle... nur leider kann ich hier nicht auf Dauer bleiben und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf und ich so akzeptiert werde wie ich bin...


Ja, auch ich habe kleine und weniger schöne Macken... aber mit viel Geduld und Spucke kann man mich bestimmt in die richtigen Bahnen lenken.


Natürlich habe ich auch positive Seiten an mir...  will aber mal nicht zu viel verraten... komm vorbei und lern mich doch einfach mal kennen.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann nimm gleich das Telefon in die Hand und ruf hier an!!!

Mobil: 0173-6528032

 

©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now