©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

 

Hunde auf Pflegestellen

Ein Stück näher bei Ihnen

Hier stellen wir Ihnen unsere Hunde vor, die bereits ausgereist sind und sich auf Pflegestellen befinden.

Litza

Auf einer Pflegestelle in 65824 Schwalbach

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Mischling: Labrador Mischling


Litza ist eine verschmuste, verspielte und neugierige 2-jährige Labrador-Mischlingshündin, die ein neues Zuhause bzw. Frauchen/Familie sucht.


Aktuell lebt sie bei ihrer Pflegefamilie. Sie ist sehr verträglich mit Kindern und anderen Hunden, weswegen sie auch gut als Zweithund geeignet wäre. Vor Männern hat sie Angst, bellt aber nur und rennt erst mal weg. Hier braucht Mann einfach Geduld und Zeit. Mit dem Pflegeherrchen klappt es mittlerweile sehr gut. Dennoch muss man hier sagen, dass im Haushalt bereits ein Hund lebt, der Sicherheit vermittelt. Daher wäre eine Familie gut, bei der sich erstmal eine weibliche Person hauptsächlich um Litza kümmert. Alleine bleibt sie auch. Aktuell wird der Rückruf trainiert.

Litza ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wird nur nach erfolgreicher Platzkontrolle mit Schutzvertrag + Schutzgebühr vermittelt. 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter der Nummer 01520-4878237

(Frau Euler, Sun Dogs Rhodos e.V )

 

Benji

Auf einer Pflegestelle in 42781 Haan

Rasse: Pudel Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geb.: ca. 2017/2018

Schulterhöhe: ca. 38 cm

Benji kommt aus dem großen Tierheim von Rhodos. Der kleine Mann hatte  Glück und konnte eine Pflegefamilie in Deutschland finden.

Benji ist ein sehr lieber, anhänglicher  Rüde. Mit Katzen und Artgenossen kommt er gut zurecht. 

Noch ist er leicht schüchtern, mit der Zeit wird sich das aber auch noch legen.

Benji kann gerne in 42781 Haan bei seiner Pflegefamile besucht werden.

 
 

Herby

Auf einer Pflegestelle in 14959 Trebbin (30 km südlich von Berlin)

Rasse: Shar-Pei-Retriever-Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geb.: ca. November 2017

Schulterhöhe: ca. 52 cm

Herby ist der Bruder von Beep und mit einer der letzten beiden von 4 Geschwistern, die leider noch immer kein Zuhause gefunden haben.

Herby ist, wie sein Bruder Beep, mit seinen Artgenossen verträglich. Ein aufgeschlossener, lustiger und verspielter Junghund, der sehr lernwillig und überfreundlich zu Menschen ist.

Fragen Sie nach einem Video von Herby

 

Spiky

Vermittlungshilfe/Privatvermittlung! Der Hund wird nicht über Sun Dogs Rhodos e.V. vermittelt!

Auf einer Pflegestelle in 65760 Eschborn

Hallo mein Name ist Spiky, bin eine Französische Bulldogge, ca 1 Jahr jung und habe nur Flausen im Kopf. 


Da mich meine vorigen Besitzer nicht wirklich gut bandelt haben und ich jetzt (GOTT SEI DANK) in einer Pflegefamilie untergekommen bin, wo ich mich sehr sehr wohl fühle... nur leider kann ich hier nicht auf Dauer bleiben und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf und ich so akzeptiert werde wie ich bin...


Ja, auch ich habe kleine und weniger schöne Macken... aber mit viel Geduld und Spucke kann man mich bestimmt in die richtigen Bahnen lenken.


Natürlich habe ich auch positive Seiten an mir...  will aber mal nicht zu viel verraten... komm vorbei und lern mich doch einfach mal kennen.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann nimm gleich das Telefon in die Hand und ruf hier an!!!

Mobil: 0173-6528032

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now