Junghunde

Von 6 Monaten bis 1 Jahr

Sie sind dem aufregenden Welpenalter entwachsen, haben sich aber immer noch eine gewisse Neugier und eine große Portion Verspieltheit bewahrt: Junghunde

Schauen Sie selbst!

 

Shila

(Noch auf Rhodos)

Geschlecht: weiblich
Rasse: Geka-Mischling
Alter: ca. Juni 2019 geboren
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
kastriert: ja

Shila wurde mit ihren Geschwistern einfach vor der Auffangstation ausgesetzt. Sie ist eine bei Fremden anfangs etwas scheue Hündin. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, schmust sie rührend – sie ist eine tolle Seele, und hat eine wunderschöne Fell-Zeichung.

Wir können uns eine aktive aber auch ruhige Familie gut für Shila vorstellen, die gut auf sie eingehen kann. Andere Hunde sind kein Problem – sie ist sehr gut sozialisiert.

Wir würden uns für Shila so sehr wünschen, dass sie ein gutes, liebevolles Zuhause bekommt. Auch für ein kuscheliges Körbchen, Streicheleinheiten und einen vollen Futternapf wird sie sehr dankbar sein.

 

Kito -RESERVIERT-

(Noch auf Rhodos)

Geschlecht: männlich

Rasse: Belgischer Schäferhund, reinrassig

Alter: ca. Juli 2019 geboren

Größe: ausgewachsen ca. 55-60 cm

kastriert: noch nicht


Kito wurde am Zaun unseres Shelters, vermutlich mit einem Bruder oder einer Schwester, angebunden gefunden. Der zweite Hund konnte die Leine jedoch durchbeißen und ist weg gelaufen. Das Tier wurde zwar gesichtet, allerdings schlugen Versuche fehl den zweiten Hund einzufangen.

Kito ist ein wunderschöner schwarzer Belgischer Schäferhund. Er hat einen tollen Charakter. Kito ist zu allen Menschen freundlich, aufgeschlossen und zutraulich.

 

Rita

(Noch auf Rhodos)

Geschlecht: weiblich

Rasse: Geka-Mischling

Alter: ca. Juni 2019

Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm

kastriert: nein

Rita wurde mit ihren Geschwistern einfach vor der Auffangstation ausgesetzt. Auch sie ist welpentypisch lieb, verspielt und aufgeschlossen. 

Katzen, andere Hunde und Kinder sind kein Problem

Fragen Sie nach einem Video von Rita!

 

Marny

(Noch auf Rhodos)

Geschlecht: weiblich

Rasse: Geka-Mischling

Alter: ca. Juni 2019

Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm

kastriert: nein

Marny wurde mit ihren Geschwistern einfach vor der Auffangstation ausgesetzt. Auch sie ist welpentypisch lieb, verspielt und aufgeschlossen. 

In diesem Alter ist auch eine Katzenvergesellschaftung kein Problem

Fragen Sie nach einem Video von Marney!

 

Bobby

(Noch auf Rhodos)

Geschlecht: männlich

Rasse: Geka-Mischling

Alter: ca. Juni 2019

Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm

kastriert: nein


Bobby wurde mit seinen Geschwistern einfach vor der Auffangstation ausgesetzt. Er ist welpentypisch lieb, verspielt und aufgeschlossen. 

Bobby kann gerne zu einer Familie mit Kindern oder anderen Tieren vermittelt werden.

Fragen Sie nach einem Video von Bobby!

Bobby
Bobby
Bobby

 

Charly

(Noch auf Rhodos)

Rasse: Geka Mischling
Alter: ca. Juni 2019 geboren
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
Größe: ausgewachsen ca. 40-45 cm

Charly wurde mit seinen Geschwistern in einer Obstkiste vor dem Shelter ausgesetzt vorgefunden.

​Er ist aufgeschlossen, welpentypisch verspielt und neugierig. Charly ist ein toller, relativ klein bleibender Welpen-Rüde, der Sie mit seinem Charme schnell erobern und Ihnen ein guter und treuer Begleiter sein dürfte.

​Charly kann ab sofort vermittelt werden. 

 

©2019 by Sundogs-Rhodos e.V.. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now